Planet Coaster Frühlingsupdate 1.2

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Planet Coaster feiert die neue Jahreszeit mit drei neuen Achterbahnen, drei neuen vollständig individualisierbaren Fahrgeschäften und dem einzigartigen „Speed“-Go-Kart-Fahrgeschäft: alles für mehr Spaß für deine Parkgäste. Aber auch eine neue Gefahr lauert in der Welt von Planet Coaster, und offenbart sich in der Form von Taschendieben und Randalierern, die deine Parks heimsuchen. Bei einem davon betroffenen Park sinken Zufriedenheit der Gäste und Profite, aber mithilfe von Sicherheitsdienstmitarbeitern und Überwachungskameras kannst du deine Parkgäste schützen und Störenfrieden einen Riegel vorschieben.


Ein paar Impressionen zum neuen Update findet ihr auf der Planet Coaster Webseite.


Anbei die offiziellen Patch Notes in Englisch:

Mit dem kostenlosen Update für alle hat das Team von Planet Coaster nochmal ordentlich was aus dem Hut gezaubert. Neben den zahlreichen neuen Attraktionen und Features rund um das Park Management ist m.M.n. die Performance auch deutlich gestiegen. Das Spiel läuft wesentlich flüssiger als zuvor, auch bei großen Parks. Somit werde ich mich auch wieder ins Getümmel stürzen und einen neuen Park bauen!


Mit freundlichen Grüßen

philipp

    Teilen

    Kommentare 1